Sonntag, 14. Juli 2013

My Life ~Fotos


Heute habe ich für euch ein paar Fotos aus meinem Urlaub. 

Noch einmal mache ich darauf aufmerksam , dass ich einen Gastblogger suche ,der einen netten Artikel meiner Summer holidays Reihe schreibt. Am Ende des Monats werde ich einen blog Contest veranstalten. Mehr Infos gibt es im letzten Post.


Ich habe in der letzten Zeit sehr viel positive wie auch negative Kritik bekommen . Danke dafür ,ich versuche alle Kriterien nach zu gehen und zu verbessern.

Ich habe in nächster Zeit nicht so viel Zeit und habe deswegen auch nur diese paar Fotos gemacht ,ich bitte um Verständnis 
LG Maya

Und hier sind die Fotos,ich hoffe sie gefallen euch : 
Was für ein Ausblick :)

Ich hatte heute 2 verschiedene Socken an hihi;)

Ich bin so stolz und dankbar für und auf meinen neuen Header !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen