Freitag, 12. Juli 2013

Ich packe meinen Koffer...

                     Hallo Freunde !!!
Ich fange einfach man an und zeige euch was man in seinem Koffer nicht vergessen sollte.....ich weiß das ihr wisst (komplizierter Satz) was man in einem Koffer braucht, aber in einer Urlaubs Reihe darf es doch nicht fehlen oder ? Schreibt mir doch einfach in die Kommentare ob ihr es hilfreich fandet oder nicht.... Ich freue mich immer über solche what is in my.... Artikel....Jetzt fange ich aber an aaaaalsoo
1.die Kulturtasche....darf nicht fehlen ,so wie -das richtige Shampoo 
                                                                     -Nagellack 
                                                                     -Body Lotion 
                                                                     -Parfum
                                                                    -und so weiter....
2.der richtige Sommerurlab geht nur mit Sonne und.....einer Sonnenbrille
3.eure Lieblings Sommerkleider 
4.bikinis...ich habe nicht die passenden Hosen gefunden , aber es geht auch so...
5.hooooooosen
6.sommer accesoirs
7.uuund Oberteile....


Soooo....ich hoffe es hat euch gefallen ,aber bevor ich tschüss Sage noch einige Infos....
Klammoten u.s.w zusammenstellt mit stylefruits...folgt mir auf stylefruits dort heiße ich mayabloggt
Fotos wurden bearbeitet mit skitch&piccollage 
Und jetzt.....noch einen schönen Sommer
Eure Maya 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen